In eigener Sache
Fotografie

In eigener Sache

Nikon hat vor einigen Tagen einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen und jetzt brauche ich Eure Hilfe. Ich habe dort zwei Bilder eingereicht und um eben diese beiden Bilder geht es.

Erstmal möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden, denn wenn man mal einen Blick in die Galerie der Einsendungen wirft, fällt eigentlich sofort auf, dass mindestens die Hälfte der dort verwendeten Bilder geklaut sind. Meiner Meinung nach sollte man als Veranstalter explizit darauf hinweisen, dass dort nur eigene Bilder benutzt werden dürfen. Naja.

Ich jedenfalls habe meine eigenen Aufnahmen benutzt und daraus folgendes erstellen lassen:

An dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel: Es wäre wirklich sehr aufmerksam von Euch, wenn Ihr diese beiden Links besucht:

  • Ich bin verspielt – http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/10509
  • Ich bin fotogen – http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/10471

und dort dann für diese beiden Bilder abstimmt. Noch besser wäre es natürlich, wenn Ihr nach dem Voting noch auf den Like-Button drückt. Vielleicht kann ich dann noch die ein oder andere Stimme mehr bekommen. Das Ganze ist natürlich auch für Euch nicht umsonst, denn Ihr könnt mit jeder abgegeben Stimme, habt auch Ihr die Chance etwas zu gewinnen.

Bitte nehmt Euch die Zeit, es geht schnell und Ihr tut etwas Gutes 🙂
Vielen Dank und ein schönes, sonniges Wochenende!

Nachtrag:
So wie es aussieht, wurden meine Beiträge entfernt. Keiner der Links funktioniert noch. Ich habe die Vermutung, dass es an meiner eingereichten Beschwerde liegen könnte. Danke Nikon. Deswegen bin ich Canon.

Nachtrag II:
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Also fleißig voten und falls bei Betreten der Seite ein 404 Error kommt, einfach noch mal versuchen!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

6 Kommentare

  • Antworten
    Wilke Marianne
    11. Juni 2011 um 20:28

    Versuche seit heute morgen Fotos zu voten, doch es kommt immer die Fehlermeldung > 404 NOT FOUND
    Andere können voten!!!!
    Ich glaube hier geht es nicht mit rechten Dingen zu……
    Wollte erst auch mit machen, jetzt bin ich froh nicht dabei zu sein….
    Eigentlich schade!!!!

    • Antworten
      Dnl
      11. Juni 2011 um 20:31

      Das ist merkwürdig. Also bei mir funktionieren die Links einwandfrei – Habe sie auch vorher noch mal extra getestet. Somit liegt es wahrscheinlich an dir?

  • Antworten
    Pixi
    14. Juni 2011 um 15:46

    hallo. Darf ich mich hier gleich anschliessen? Bitte auch für mich voten 🙂

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/31065

  • Antworten
    Laura
    28. Juni 2011 um 18:15

    Die Bilder sind wirklich toll geworden =)

    lass meinen link zum voten auch mal hier 😀
    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/116899

  • Antworten
    :D
    30. Juni 2011 um 17:11

    deine bilder sind echt gut. ich hab auch mitgemacht , das ist rausgekommen : http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/126920

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.