Instagram II
Fotografie Smartphone

Instagram II

Ich werde jetzt in regelmäßigen Abständen eine Auswahl meiner Instagram Bilder hier veröffentlichen. Ich habe Euch bereits in einem älteren Beitrag berichtet, wie die Bilder aus Instagram heraus auf meinem MacBook landen.

Trotz der Übernahme von Facebook und etlicher negativer Stimmen werde ich die App weiterhin benutzen. Warum? Ich habe keine Ahnung – Es gefällt mir einfach. Man kann sich wunderbar die Zeit vertreiben, indem man sich die Bilder anguckt, die von Freunden geliked wurden. Außerdem stößt man so auf den ein oder anderen interessanten Fotografen.

Die App gibt’s mittlerweile für iOS und Android – Also App laden und @ddbrg und @kamerapaul folgen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.