Instagram IX
Fotografie Smartphone

Instagram IX

Zum hoffentlich erfolgreichen Start in die neue Woche gibt es mal wieder einen kleinen Auszug aus meinen Instagram Stream.

Da diese Woche einige wichtige Dinge anliegen, habe ich leider nicht sonderlich viel Zeit um mich um diesen Blog zu kümmern. Am Wochenende werde ich dann aber mal wieder ein paar kleinere Änderungen einbauen. Außerdem habe ich noch ein paar weitere Bilder von meinem Ausflug an die Weser – Ihr dürft gespannt sein.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.