Instagram XV
Fotografie Smartphone

Instagram XV

Auch wenn es einem im Moment nicht so vorkommen mag, der Dezember nähert sich dem Ende und die stressigste Zeit des Jahres ist damit auch bald schon wieder vorbei – Die Vorweihnachtszeit. Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder direkt aus dem Instagram Stream.

Euch wünschen wir einen schönen dritten Advent und möchten Euch an dieser Stelle noch einmal an unser Gewinnspiel erinnern. Hier könnt Ihr noch bis zum 24. tolle Dinge rund um die Fotografie gewinnen. Unter anderem einen Fotobuchgutschein im Wert von 49,95€ – Damit könnt Ihr Euch noch auf die Schnelle ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk erstellen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.