Langzeitbelichtung im Kurpark II
Fotografie Vollformat

Langzeitbelichtung im Kurpark II

Bevor wir beginnen Thorbens Geburtstag zu zelebrieren, kommen hier noch die versprochenen Bilder in Farbe. Ich habe leider feststellen müssen, dass mir das Sigma Objektiv bei Langzeitbelichtungen ziemlich viele Bildfehler beschert. Auf dem Kameradisplay war davon aber irgendwie nichts zu sehen.

Außerdem ist meine X10 heute angekommen und ich bin gespannt wie sie sich so machen wird. Auf den ersten Blick ist sie auf jeden Fall nicht mit einer ‘normalen’ Kompaktkamera zu vergleichen. Das Menü ist ziemlich komplex und die Möglichkeiten an verschiedenen Einstellungen enorm. Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, werde ich Euch mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben – Testaufnahmen inklusive.

Weitere Bilder aus dem Kurpark findet Ihr hier, hier und zum Beispiel dort. Wir wünschen Euch an dieser Stelle schon mal ein erholsames Wochenende und hoffen auf besseres Wetter.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Lars
    12. Oktober 2012 um 20:22

    Nochmal Wow!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.