Mach's gut, Hamm!
Fotografie Gedanken

Mach’s gut, Hamm!

Heute ist es soweit – Ich ziehe mal wieder um. Für meine Verhältnisse ist der letzte Umzug nun schon wirklich lange her und ich kann sagen, dass sich meine Motivation wirklich in Grenzen hält. Dieser Umzug zurück nach Bad Oeynhausen soll aber der Grund für diesen Beitrag sein, denn ich habe in den letzten Jahren hier in Hamm viel erleben dürfen und zwischenzeitlich wirklich viel fotografiert.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und mit diesem Beitrag noch mal ein paar Bilder aus meinem Bildarchiv herauskramen. Während ich nun wahrscheinlich gerade einen von ungefähr 428 Pappkartons durch die Gegend schleppe, oder ausgelaugt auf der Ladefläche des LKW liege, kannst du dich zurücklehnen und dir ein paar Fotos anschauen. Für diejenigen, die Hamm nur vom Bahnhof aus kennen, ist es eine gute Gelegenheit zu sehen, dass es hier auch wirklich schöne Ecken gibt. Der Bahnhof selbst gehört natürlich nicht mit dazu.

Da wir nun beide nach vielen Jahren, oh es sind wirklich sehr viele Jahre vergangen, wieder in derselben Stadt wohnen heißt dieser Blog auch nun wieder so, wie er zu Beginn schon einmal hieß: Pixelgranaten.de – Der Blog über Fotografie aus Bad Oeynhausen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.