Mindener Messe 2011
Fotografie People & Street

Mindener Messe 2011

Hier ein paar Eindrücke von der Mindener Messe. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie gerne ich mal ein Ultra-Weitwinkel Objektv testen würde. Ich hätte mein Kit-Objektiv nehmen können, doch die Abbildungsleistung meines 35mm Objektivs ist besser und als Anhänger der Offenblende war mir das einfach lieber.

Leider sind die Weitwinkel-Festbrennweiten ein wenig zu teuer… Aber das soll hier gar nicht das Thema sein:

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Fotobuch-Profi
    17. November 2011 um 09:31

    Hey, die Fotos sind echt super geworden. Am besten gefällt mir das fünfte Foto mit dem Spielzeug (?), das sagt eigentlich alles. Bringen aber alle schön die Stimmung einer Kirmes/Rummel rüber, weiter so!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.