0
Alles neu macht der September
Fotografie Mobile Fotografie

Alles neu macht der September

In den letzten Wochen ist viel zu viel passiert und auch hier wurde es damit mal wieder Zeit für ein größeres Update. Dem ein oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass sich bei den Pixelgranaten einiges verändert hat. Wir hoffen, dass es euch gefällt und wir somit nicht nur uns, sondern auch den Blog etwas weiter voranbringen können.

In diesem Beitrag geht es weder um das neue iPhone X, noch um das Nintendo Classic Mini, oder die AFD. Das sind die einzigen Themen mit denen man heute noch ein paar Klicks bekommen kann. Leider haben wir darüber gar nichts zu berichten. Wir haben uns optisch ein bisschen verändert und wollen auch in Zukunft versuchen, hier mehrmals im Monat ein paar Fotos zu veröffentlichen.

Ich habe heute einiges für die Ladegeschwindigkeit dieses Blogs getan. Wie mir aufgefallen ist, lief auf unserem Server eine völlig veraltete PHP Version und er lieferte unsere Inhalte komplett unkomprimiert aus. Dazu kamen dann noch ein paar Plugins für besseres Caching. Somit sollte in ein paar Stunden hier alles deutlich schneller werden. Über die offensichtlichen Änderungen werde ich nun mal keine großen Worte verlieren – schaut euch einfach etwas um.

Über das verlängerte Wochenende geht es in die Untiefen des Ruhrgebiets und eventuell schaffe ich es, zwischendurch mal den Auslöser meiner Kamera durchzudrücken, um euch ein paar Eindrücke mitzubringen.

Die Bilder haben sich in den letzten Wochen auf meinem iPhone angesammelt und sind alle mit der VSCO Cam App bearbeitet worden.

Habt ein schönes Wochenende.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen