Frostig
Natur Fotografie

Frostig

Wahrscheinlich wirst du es bereits bemerkt haben, aber es ist aktuell ziemlich frisch draußen und da es nächste Woche wieder 15° wärmen werden soll, war es dringend an der Zeit, das in ein paar Bildern einzufangen.

Es gibt doch kaum eine bessere Beschäftigung als zu Fotografieren, vor allem wo es jetzt in den Tagen vor Weihnachten wahrscheinlich noch einmal etwas stressiger wird. Also war mit meinem Makro-Objektiv und meiner Drohne zur Goldenen Stunde an der Weser unterwegs.

Irgendwie hatte ich komplett verdrängt, wie kurz die Goldene Stunde zu dieser Jahreszeit ist und musste mich dann echt ranhalten, um noch ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Da die Kälte aber ohnehin ganz schön an der Leistung der Drohnen Akkus zerrt, war ohnehin etwas Eile geboten.


Wir wünschen dir einen sonnig-frostigen vierten Advent und ein schönes Wochenende.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.