0
Fotografie

Osnabrücker Zoo

Seit bestimmt über 10 Jahren war ich nicht mehr im Osnabrücker Zoo – Das hat sich gestern geändert. Ein wirklich schöner, wenn auch ein wenig zu warmer, Tag – Einige Tiere konnte ich für Euch einfangen.

Mit einem gültigen Studentenausweis bezahlt man 11,50 Euro Eintritt. Ein fairer Preis für einen großen Park mit einer Vielzahl an Tieren.

Mit meinem Tamron 24-135mm Objektiv kommt man mit den kleineren Gehegen gut zurecht – Bei dem sehr weitläufigen Bärengehege habe ich aber ein ‘vernünftiges’ Teleobjektiv herbeigesehnt. Vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal günstig bei Ebay ersteigern.

Mit ein wenig Glück konnten wir den Tag sogar völlig ohne Regen verbringen. Jetzt gibt’s die Fotos:



Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.