Päuschen
Fotografie Smartphone

Päuschen

Ich weiß auch nicht so genau, was ich zu den Bilder schreiben soll, aber es ist hier auf jeden Fall schon wieder viel zu ruhig geworden. Nicht zuletzt ist das aber dem miesen Wetter der vergangenen Tage geschuldet. Besonders einfach ist es nämlich immer, alles aufs Wetter zu schieben.

Wusstet Ihr, dass Bier, welches man z.B. heute im Supermarkt kauft, bis zum 01.01.2016 haltbar ist? Das ist ungefähr genauso sinnvoll, wie Schokolade oder Zwiebelmett mit einem Haltbarkeitsdatum zu versehen. Ich schweife ab. Die Bilder kommen direkt aus dem iPhone bzw. der VSCO Cam App.

Ich hätte da auch noch einen App Tipp für Euch. Das Problem mit den stürzenden Linien ist mir neulich erst richtig aufgefallen. Möchtet Ihr diese zumindest halbwegs aus Euren Aufnahmen entfernen könnt Ihr dafür die SKRWT App nutzen. Man hat diverse Auswahlmöglichkeiten und kann auch noch die üblichen Filter über seine Bilder jagen.

Die Aufnahmen sind über die letzten Wochen in Wuppertal, Köln, Berlin und Potsdam entstanden. Auf der Speicherkarte der X30 sind auch noch ein paar Bilder. Um diese werde ich mich morgen dann mal kümmern.

Genießt das lange Wochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.