Park Sanssouci und das holländische Viertel
Fotografie FUJIFILM

Park Sanssouci und das holländische Viertel

Wenn die Eltern zu Besuch sind, muss man sich auch mit ihnen beschäftigen – So will es das Gesetz. Wir sind bei strömendem Regen nach Potsdam gefahren und hatten dann doch noch etwas Glück mit dem Wetter.

Die Bilder sind mit der 600D und einem Tamron 11-18mm Objektiv aufgenommen und lagen jetzt ein paar Wochen auf meiner Festplatte herum. Jetzt, wo das Wochenende kurz bevorsteht, dürfen sie zu Euch nach draußen. Das war das erste Mal, dass ich ausschließlich mit dem Back-Button Fokus fotografiert habe. Knapp die Hälfte aller Aufnahmen sind etwas unscharf geworden. Ich muss da wohl noch etwas üben.


Habt ein gutes Wochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Ich
    12. August 2015 um 23:42

    Welches Gesetz sieht vor, dass du dich mit uns beschäftigst?

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.