BRLN
People & Street Fotografie

BRLN

Die letzten drei Tage habe ich Daniel in Berlin besucht und hier und da einige Fotos geschossen. In Berlin ist mir aufgefallen, dass man als ‘Fotograf’ überhaupt nicht auffällt. Gefühlt hat jede/r 3. Mensch eine Kamera in der Hand. Mehr Worte gibts dann im zweiten Teil…  Achja: Das Klischeebild am Ende musste sein.

Alle mit dem 50mm f 1:1.8 geschossen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

6 Kommentare

  • Antworten
    Joni
    5. September 2011 um 16:32

    das klischee bild ist doch ganz schön…:)

  • Antworten
    Thorsten
    5. September 2011 um 16:32

    müsste es nicht “BRLN” heißen?

    • Antworten
      Thorben
      5. September 2011 um 16:35

      Vollkommen richtig. Angepasst. 😉

  • Antworten
    pixelgranaten
    6. September 2011 um 22:12

    So dann schauen wir doch mal, ob die neue Kommentarfunktion funktioniert.

    • Antworten
      Dnl
      6. September 2011 um 22:12

      Ja läuft. Gut.

  • Antworten
    Marvin
    22. Oktober 2011 um 16:13

    Das letzte Bild ist echt das genialste! 🙂

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.