Menschen in Frankfurt
People & Street Fotografie FUJIFILM

Menschen in Frankfurt

Am Mittwoch ging es von Braunschweig aus nach Frankfurt. Nach einer viel zu langen Busfahrt, bekam ich Einblicke in die Arbeit des ZDF auf dem Lerchenberg. Es war interessant zu sehen, wie dort gearbeitet wird und wie die aufgenommenen Sendungen dann letztendlich bei uns zuhause auf den Fernsehern landen.

Nach der Führung ging es dann weiter in die Frankfurter Innenstadt, wo gerade der J.P.Morgan-Lauf vorbereitet wurde. Die Innenstadt war somit ziemlich gut gefüllt. Das Mainufer war übersät von Läufern und Menschen mit Megaphonen. Wie auch schon am Tag zuvor in Berlin, fand ich es wesentlich interessanter die Menschen zu fotografieren, obwohl die Skyline von Frankfurt natürlich schon beeindruckend ist, wenn man sie zuvor nur von irgendwelchen Bildern kennt.

In den nächsten Tagen kommen dann noch die restlichen Bilder aus Frankfurt und Darmstadt zusammen mit einem knappen Reisebericht. Wir wollten uns hier ja bemühen, auch mal wieder ein paar Texte zu den Bildern zu schreiben. Macht Euch noch einen schönen Sonntag. Nutzt das Wetter und geht fotografieren.

Ahoi!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.