Making of Fotos vom Choose Your Path »Compass Roses Never Fade« Videodreh
Portraits Schwarzweiß Vollformat

Making of Fotos vom Choose Your Path »Compass Roses Never Fade« Videodreh

Vor vier Wochen wurde ein Musikvideo in der alten “Leiter” gedreht. Die Leiter war mal ein Kino in Bad Oeynhausen mit drei Kinosälen. Wirklich sehr schade, dass dort keine Filme mehr gezeigt werden. Aber umso besser für Choose Your Path, da sich die Location wunderbar für den Videodreh eignete.

Den Teaser zum Video findet ihr hier.

 

Beim nächsten Schwung gibt es dann noch Farbfotos.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Louisa
    17. September 2012 um 21:25

    Richtig gut!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.