Rockstock
Fotografie Tipps & Tricks

Rockstock

Da ich im Moment irgendwie nicht dazu komme selbst zu fotografieren, möchte ich hier mal wieder einen Fotografen vorstellen. Christoph Voy ist gebürtiger Berliner und seit 2003 freier Fotograf.

Um ihn ein wenig genauer vorzustellen möchte ich an dieser Stelle ein Zitat von seiner Website einbringen:

“Ein Fotograf, der aus dem Bauch heraus fotografiert. Er hält Momente des jungen Lebens fest und schafft damit Einzigartiges: jugendliche Glaubwürdigkeit. Und genau deswegen findet man seine Bilder nicht nur in der Werbung, sondern auch in Magazinen wie SPEX, Mixmag und VICE.”

– Thilo Mischke, Plusquamperfekt

Auf seiner neuen Website www.rockstock.de findet man unter anderem Bilder aus Shootings mit H.P. Bexter, Casper, KIZ oder Kraftklub – Ein paar dieser Bilder habe ich Euch mal hier eingebunden. Viel Spaß damit!

Ein großes Dankeschön für die Bereitstellung der Bilder geht an Christoph Voy auf www.rockstock.de

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.