Ruppiner See
Fotografie FUJIFILM

Ruppiner See

Bevor es draußen jetzt wieder richtig eklig wird, habe ich es am Wochenende geschafft, noch mal ein paar Sonnenstrahlen am Ruppiner See einzufangen.

KIZ sagt zwar, dass ein Haus in Neuruppin steht, aber ich kann das widerlegen. Dort stehen tatsächlich mehrere. Wenn die S-Bahn in Berlin nicht schon wieder anfangen würde, alle normalen Routen umzuleiten, wäre man relativ schnell dort und kann mal ein paar Minuten Auszeit von der Großstadt nehmen.

Mit der X30 im Gepäck ging es los. Wie ich schon im letzten Beitrag erwähnt habe, habe ich ein paar neue Einstellungen getestet. Die Kopplung mit dem iPhone klappt soweit fehlerfrei, nur habe ich keine Verwendung dafür gefunden. Vielleicht ist es ganz nützlich, wenn man unbemerkt ein paar Menschen fotografieren will. Dann kann man die Kamera irgendwo platzieren und aus sicherer Entfernung im richtigen Moment auslösen.

Eines der Bilder ist mittlerweile auch in unserem Shop erhältlich.

Habt eine gute Woche!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.