Sand & Sturm
Fotografie FUJIFILM Vollformat

Sand & Sturm

Nach den ganzen farbigen Bildern habe ich heute noch mal drei S/W Aufnahmen aus Cuxhaven für Euch.

Die ersten beiden Bilder habe ich mit meiner Canon aufgenommen, das dritte mit der X10. Wenn sich an dem Wetter bis morgen noch etwas ändern sollte, wollten Thorben und ich eigentlich noch mal los. Auf jeden Fall gibt es aber auch über die Feiertage noch ein bisschen was zu sehen.


Bei Flickr gibt’s da auch wieder ‘ne größere Version.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Christina
    29. März 2013 um 09:22

    Wow. Ich bin ja eher ein Farbenliebhaber aber bei solchen Bilder weiß ich wieder warum es die S/W-Fotografie gibt.
    Wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten
    Daniel
    29. März 2013 um 11:05

    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen und danke für dein Feedback!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.