Vorschau
People & Street Fotografie Schwarzweiß

Vorschau

Hier haben sich mittlerweile einige Entwürfe zusammengesammelt und diese wollen alle irgendwann mal veröffentlicht werden. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie weit man manche Dinge vor sich herschieben kann.

Ich kann auf jeden Fall schon mal verraten, dass es Aufnahmen von verlassenen Orten aus Berlin, Brandenburg und Bad Ems gibt. Ich habe noch nicht alle Bilder zusammen und daher gibt es heute erstmal ein paar Bilder, die nirgendwo so richtig reinpassen, aber trotzdem gezeigt werden wollen. Aufgenommen sind die Bilder ausschließlich mit meiner EOS 5D MKII und dem Canon 24-105.

Nach einer langen Zeit ohne ordentliche Linse, bin ich mal wieder beeindruckt von der Abbildungsleistung dieses Objektivs. Ich hatte hin und wieder ein paar Schwierigkeiten mit der Lichtstärke, aber sowas lässt sich dann durch den ISO und den integrierten Bildstabilisator ganz gut kompensieren.

Jetzt beißen wir noch mal für ein paar Stunden die Zähne zusammen und dann ist auch schon wieder Wochenende.
Habt einen guten Tag!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.