Shadow On The Sun
Fotografie Schwarzweiß

Shadow On The Sun

Diesmal gibt es eine Serie in schwarz-weiß. Da die Nordumgehung ja immer noch gebaut wird, gehen uns die Motive in Bad Oeynhausen eigentlich nicht aus. Dazu gibt es noch ein wenig Kurpark in s/w und zwei Impressionen von einer Silberhochzeit. Alle Bilder sind mit dem 35mm Objektiv entstanden, da die Brennweite mir im Moment richtig gut gefällt. Ich bin aufs Feedback gespannt.




PS: Wenn Ihr nicht kommentieren möchtet, könnt ihr den Beitrag einfach als gelesen markieren!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

4 Kommentare

  • Antworten
    Dnl
    22. Juli 2011 um 15:20

    Sehr schönes Ding!

  • Antworten
    Gustav
    29. Juli 2011 um 18:45

    nicht schön aber dafür langweilig. Sowas hab ich im Fotokurs am 1. Tag zusammengeknipst.

    • Antworten
      Thrbn
      30. Juli 2011 um 00:33

      Danke für die konstruktive Kritik.

  • Antworten
    Lars
    29. Juli 2011 um 19:14

    Ich habe solche Fotos schon zusammengeknipst, da war ich noch gar nicht geboren. Dank Periskop.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.