Instagram XXII
Smartphone

Instagram XXII

Eigentlich sollte der nächste Instagram Artikel erst in ein paar Tagen kommen, aber ich habe hier heute so viel umgebaut und angepasst – Ich brauche diesen Artikel hier jetzt zum testen.

Ich habe sehr viele Kleinigkeiten geändert und ein paar neue Dinge hinzugefügt. Ihr habt zum Beispiel nun die Möglichkeit, euch im Menü unter dem Punkt ‘Entdecken’ einen Zufallspost anzeigen zu lassen. Es besteht allerdings die Gefahr, dass die Artikel dann schon ziemlich alt sind und noch nicht überarbeitet wurden. Weiterhin habe ich die Ansicht der einzelnen Kategorien und der Suchergebnisse komplett umstrukturiert. Ich hoffe, dass es Euch gefällt und werde in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch mal ein paar weitere Updates einspielen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.