Konzerte, Konzerte, Konzerte
Smartphone Fotografie Konzerte

Konzerte, Konzerte, Konzerte

Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Konzerte besuchen dürfen – Einfach toll.

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich das jetzt hier alles aufzählen soll, aber davon hat aber eigentlich niemand so richtig was. Morgen werden wir zur Volksheilstätte am Grabowsee fahren und uns dort mal etwas genauer umschauen. Ich bin gespannt und die Bilder, die man im Internet finden kann, sind vielversprechend. Mein Akkuladegerät glüht und die Objektive sind gesäubert – Bleibt zu hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.