Testaufnahmen aus dem Sielpark
Fotografie FUJIFILM

Testaufnahmen aus dem Sielpark

Wie viele Beiträge können wir in diesem Jahr eigentlich noch veröffentlichen? Ich bin der Meinung, dass wir noch zwei schaffen können und eventuell sollte ich aufhören, meine Gedanken zu monologisieren. Um irgendwie zu lernen, wie die X30 tickt und worauf man achten muss, habe ich noch mal ein paar Testaufnahmen gemacht.

Ich habe bislang nur festgestellt, dass ich nicht verstehe, warum das Display im ausgeklappten Zustand ab und zu ausgeschaltet wird. Alles andere funktioniert bis jetzt genau so, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen. Vielleicht weiß auch Dr. Google Rat.


Momentan gibt es übrigens fast ausschließlich Schwarz/Weiß Aufnahmen, weil draußen sowieso alles grau ist. Wenn sich dann doch mal etwas Sonne blicken lässt, ist sie spätestens dann verschwunden, wenn ich aus der Haustür gehe. Morgen gibt es dann den letzten Beitrag im Jahr 2014.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.