Treppen an der Krummen Lanke
Fotografie FUJIFILM

Treppenstufen

Beim Tippen dieses Titels habe ich mich gefragt, ob man sich beim Frisör auch die Treppe durchstufen lassen kann. Ich werde das beim nächsten Frisörbesuch recherchieren.

Das Wetter ist momentan so gut, man könnte fast zwei davon machen. Wenn ich nicht den ganzen Tag im Büro sitzen würde, wäre ich vermutlich nur noch draußen. Ich hoffe einfach mal, dass es sich noch bis zum Wochenende hält und ich vielleicht sogar noch ein paar schöne, für mich neue, Spots in Berlin im Internet finden kann. Ich habe gehört, dass das Internet ziemlich viel wissen soll. Auch das werde ich einfach mal ausprobieren.

Die Bilder sind an der Krummen Lanke entstanden. Was die Krumme Lanke ist, könnt Ihr hier nachlesen. Wahlweise könnten Ihr das natürlich auch woanders nachlesen, aber hier ist es doch eigentlich ganz nett. Die X30 ist in den letzten Monaten zum wirklich treuen Begleiter geworden und fast immer mit dabei.

Ob das Internet wirklich so viel weiß und ob man sich beim Frisör die Treppe durchstufen lassen kann, erfahrt Ihr dann in den nächsten Tagen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.