Abendspaziergang
Urlaub & Reise Fotografie Natur

Abendspaziergang

Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei und der Alltag ist wieder da. Was bleibt sind aber die vielen gewonnenen Eindrücke und eine Menge Bilder auf meiner Festplatte.

Ich würde gerne schon etwas mehr über das verraten, was für dieses Jahr noch so alles ansteht, aber das darf ich leider noch nicht. Was ich aber unbedingt noch mal erwähnen muss, ist unser Buch, das dieses Jahr endlich erscheinen wird und ich freue mich wahnsinnig darauf, es endlich in den Händen zu halten und ich bin sehr gespannt, wie das generelle Feedback dazu so ausfallen wird, denn es steckt wirklich wahnsinnig viel Arbeit darin.

Fotografieren lernen mit Boberg und Meyer: Ihr Coaching für bessere Bilder mit...
Kameras, Objektive, Belichtung, Schärfe – ohne Wissen geht es nicht. Daniel und Thorben legen dabei aber großen Wert auf das Wesentliche, den Spaß und das Machen. Eine Fotoschule muss ja kein Schulbuch sein.

Kommen wir nun aber endlich zu dem, worum es in diesem Beitrag eigentlich gehen sollte: Einem gemeinsamen Abendspaziergang zur Blauen Stunde über durch den Park in Ouddorp.

Das Wetter war die Zeit über ganz schön bescheiden, aber an zwei Tagen hatte ich dann doch noch für ein paar Stunden die Gelegenheit, ein paar kleinere Ausflüge mit der Drohne zu machen. Der Urlaub wäre auch kein richtiger Urlaub gewesen, wenn ich nicht mindestens ein Erinnerungsvideo mit nach Hause genommen hätte.
 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.