Grüße vom Strand
Urlaub & Reise Fotografie Natur

Grüße vom Strand

Das neue Jahr ist zwar erst drei Tage alt, aber bisher laufen alle Vorhaben eigentlich ganz gut. Das darf nun gerne einfach so weitergehen.

Was allerdings nicht so wahnsinnig schlau war, war das Kartenlesegerät für die Micro-SD Karte meiner Drohne zuhause zu lassen. Damit muss ich nun erstmal alle Aufnahmen auf der Drohne sammeln und irgendwie ist das kein so gutes Gefühl, die Daten nicht sichern zu können. Hoffen wir einfach mal, dass sie es bis nach Hause schaffen.

Da das Wetter gerade endlich mal etwas besser wird, muss ich den Beitrag an dieser Stelle erstmal beenden und sende nun einfach ein paar Grüße vom Strand (und dem, was sich so rundherum befindet).


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.