Nass, Windig & Kalt
Urlaub & Reise Fotografie Natur

Nass, Windig & Kalt

Es ist endlich mal wieder Urlaubszeit für mich, aber dieses Jahr meint es das Wetter nicht all zu gut mit mir. Die Akkus meiner Drohne sind aufgeladen und warten darauf, endlich benutzt zu werden. Das sehr durchwachsene Wetter sorgt allerdings dafür, dass die Drohne am Boden bleiben muss.

Es ist sehr winding und vermutlich würde ich meine Mavic nie wiedersehen, wenn ich sie jetzt abheben lassen würde. Da aber wenigstens meine Kamera gegen Regen geschützt und schwer genug ist, dass sie nicht wegfliegen kann, kann ich wenigstens damit ein bisschen fotografieren. Ich habe mir für diesen Urlaub vorgenommen, ausschließlich mit der 50mm Festbrennweite zu fotografieren.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter in den nächsten Tagen vielleicht mal etwas besser wird, damit nicht alles einfach nur immer alles grau in grau ist.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.