Ouddorp im Januar
Urlaub & Reise Drohne Fotografie Natur

Ouddorp im Januar

94,57 GB ist das Verzeichnis groß, vor dem ich gerade sitze und Bilder für diesen Beitrag zusammenstelle. Es ist immer wieder schwierig, sich für die richtigen Bilder zu entscheiden, weil man so viel Auswahl hat und eigentlich am liebsten direkt alles zeigen würde.

Die Stunden, an denen der Himmel annähernd blau war und es nicht geregnet hat, kann ich zwar an einer Hand abzählen, aber der Urlaub in Ouddorp im Januar war auch in diesem Jahr wieder ziemlich gut. Der einzige Wermutstropfen war wohl, dass ich nicht wirklich viel fotografieren konnte, weil es draußen fast durchweg immer sehr ungemütlich war, aber damit sollte man an der See zu dieser Jahreszeit wohl rechnen.

Wenn sich dann die Sonne doch mal gezeigt hat, waren plötzlich überall tolle Motive und so habe ich es dann doch noch geschafft, ein paar schöne Erinnerungen aufzunehmen und meine Kamera Akkus wenigstens einmal komplett leer zu fotografieren. Mein Vorhaben, den gesamten Urlaub über nur mit meinem Canon RF 50mm f1.2 L USM Objektiv zu fotografieren, klappt bisher wunderbar.

Manchmal stehe ich aber trotzdem noch vor meinem Kamerarucksack und frage mich, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, ein Zoomobjektiv mitzunehmen. Man muss sich dann einfach selbst zu seinem Glück zwingen und vor Ort mit den Beinen zoomen. Wenn ich mir dann aber anschaue, was dabei für Ergebnisse herauskommen, ist der ganze Zweifel wieder verschwunden. Dieses Objektiv macht einfach nur Spaß.


Lehn dich zurück und schau dir das neue Video aus Ouddorp im Januar an. Ich finde das Rauschen der Wellen persönlich sehr beruhigend und bin auch immer wieder sehr begeistert, was man mit so einer kleinen Drohne alles einfangen kann. Die Perspektive ist einfach ungewöhnlich gut.
 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.