Nordumgehung Bad Oeynhausen Nr.6
Gewinnspiele Fotografie

Fotowettbewerb – Nordumgehung

Jetzt ist es soweit. Einige Bilder wurden uns zugesandt. Nun ist es an Euch abzustimmen welches der Bilder diesen kleinen Fotowettbewerb gewinnen soll (Die Abstimmung läuft bis zu 24.12.2010, 14 Uhr.

Hier die eingesandten Bilder:

So nun beginnt Eure Aufgabe. Bitte klickt das Bild an, welches Euch am besten gefällt.
Ihr könnt maximal zwei Antworten geben.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

3 Kommentare

  • Antworten
    Christopher
    20. Dezember 2010 um 19:20

    Bild Nummer 6!

  • Antworten
    Joana
    22. Dezember 2010 um 00:16

    ich hab jetzt 6 und 3 genommen, aber 7 und 2 find ich auch gut, da kommt nur das thema nicht so gut rüber.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.