Geburtstagskind
Sonstiges Fotografie

Geburtstagskind

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und deswegen ist Thorben heute das Geburtstagskind. Da er gerade viel zu weit entfernt ist, als das ich ihm persönlich gratulieren könnte, muss mal wieder unser Blog herhalten. Wozu gibt es denn dieses Internet, wenn nicht dafür.

Thorben, das aufgeweckte Kerlchen, hat heute vor 29 Jahren das Licht der Welt erblickt. Man könnte jetzt hier irgendwelche Dinge auflisten, die niemanden so wirklich interessieren. Zum Beispiel könnten wir darüber sprechen, dass du nun schon etwa 915148800 Sekunden alt bist, oder darüber, dass es nach StGB §328 Absatz 2.3 heißt: Wer eine nukleare Explosion verursacht, muss mit einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren oder einer Geldstrafe rechnen, aber wahrscheinlich ist das alles nicht mal halb so interessant, wie dein Geburtstag.

Ich habe mich in den letzten Tagen mal umgeschaut, was er so im letzten Jahr fotografiert hat und meine Lieblingsbilder in diesem Beitrag zusammengefasst. Die meisten Bilder habe ich bei EyeEm gemopst.

Viel interessanter ist, was du im nächsten Jahr erleben wirst und wo es dich hinführen wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Beste und dass du das schaffst, was du schaffen möchtest. Nun kann ich wenigstens mit Recht behaupten, dass du viel älter bist, als ich.

Leider können wir deinen Geburtstag auch in diesem Jahr nicht zusammen begießen, aber ich mache mir jetzt ein großes Pilsbier auf und trinke es auf dich.

Lass es dir gut gehen und hab einen tollen Tag!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.