Tipps & Tricks

Hintergrundinformationen

Als kleine Entschädigung dafür, dass wir in der letzten Zeit nicht so oft für Euch da sein konnten gibt es heute ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich habe Euch mal meine favorisierten Bildschirmhintergründe zusammengepackt (.zip Dateien) und zum Download bereit gestellt.

Dieses Set enthält fünf verschiedene Variationen welche allesamt einen dunkelgrauen, mit Kratzern versehenen Hintergrund haben. Schlicht aber eindrucksvoll:

Hintergrundinformationen

Zum Download des .zip Archivs

Dieses Archiv besteht aus drei Variationen. Es handelt sich dabei im Prinzip um das Gleiche wie bei dem ersten Set allerdings diesmal mit einem helleren Hintergrund.

Hintergrundinformationen

Zum Download des .zip Archivs

Ein mit Farbe bekleckster Apfel und ein freundlicher, blauer Hintergrund. Zwei verschiedene Hintergründe gibt es in diesem Set.

Hintergrundinformationen

Zum Download des .zip Archivs

Auch wenn die Holzhintergründe bei vielen sehr in Verruf geraten sind, weil sie einfach überall auftauchen, finde ich dieses Set sehr schön. Es füllt den Bildschirm ohne ihn zu überladen. Das Set besteht aus fünf verschiedenen Hintergrundbildern.

Hintergrundinformationen

Zum Download des .zip Archivs

Die regelmäßigen Besucher dieser Seite erinnern sich vielleicht noch an den Artikel den ich vor einigen Tagen hier veröffentlicht habe. Es waren Illustrationen aus der  Kreativitätsschmiede “Minga Creative Studio“. Diese haben mir sehr gut gefallen und dann habe ich mich daran gemacht aus einigen Wallpaper zu erstellen. Auch wenn das rechtlich evtl. etwas fraglich ist, möchte ich diese mit Euch teilen. Das Set enthält 7 verschiedene Illustrationen.

Zum Download des .zip Archivs

Ich hoffe, es war etwas für Dich dabei 🙂

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.