Origrami.com - Prints von deinen Instagram Bildern
Smartphone Tipps & Tricks

Origrami.com – Prints von deinen Instagram Bildern

Thorben hat mich vor ein paar Tagen auf origrami.com hingewiesen und ich fragte mich, ob ich nun beginnen soll, Papierbögen zu Kranichen zu falten. Dann habe ich auf den Link geklickt und mir fiel auf, dass ich einfach mal genauer hingucken sollte. Mit dem Papierfalten hat das nämlich nichts zu tun.

Auf Origrami.com könnt Ihr die Bilder aus Eurem Instagram-Stream als Prints bestellen. Für $19 bekommt Ihr dort 36 doppelseitige Prints. Auf der Vorderseite, welche stark an eine Polaroidaufnahme erinnert, ist das eigentliche Bild, auf der Rückseite der Ort der Aufnahme inkl. der Likes und Kommentare. Mir persönlich gefällt das Gesamtpaket ziemlich gut und bei dem Preis kann man generell nicht meckern.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Prints noch etwas schärfer werden. Die Versanddauer von fast zwei Monaten, ist wohl dem Zollamt geschuldet, aber ich hatte mich sowieso schon auf einen längere Wartezeit eingestellt.

Insgesamt hat mich das Produkt überzeugt und ich werde dort wohl noch weitere Abzüge ordern.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.