Straßenteppich
Tipps & Tricks

Straßenteppich

“Nicht weit von uns im Westen…” da liegt ein kleines Land in dem Ingenieure etwas ziemlich beeindruckendes entwickelt haben. Der “Tiger-Stone” kann pro Tag 300 Quadratmeter Straße pflastern – Egal ob Gehweg oder Fahrbahn.

Diese Maschine scheint ziemlich viel Potenzial zu besitzen, da sie schnell und effektiv arbeitet und gleichzeitig noch noch die Arbeitsbedingungen der Bauarbeiter erheblich verbessert. Über den Soundtrack der Videos lässt sich sicherlich streiten aber das Video funktioniert auch ohne.

Der niederländische Entwickler verspricht einen geringen Wartungsaufwand sowie eine einfache Bedienung. Ausserdem sei die Straße sofort Einsatzbereit.

Hier einmal der originale Teaser:

De Tiger-Stone is een zes meter brede machine waarmee de straat/weg in één keer perfect herbestraat kan worden. De Tiger-Stone brengt ook direct de randafwerking aan. Het eindresultaat is dat de stenen meteen strak opgesloten liggen tussen de trottoirbanden. De straat/weg is in één keer afgewerkt en er ligt geen afval of puin op de weg!

Und noch ein paar Impressionen:
[youtube zOFycGNpxjI 784 420]

Noch mehr Videos gibt es auf der Herstellerwebsite und ein Dankeschön geht mal wieder an das Team von Detailverliebt.de. Danke!

Das Beitragsbild ist von Lubo Minar auf Unsplash

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Joana
    24. November 2010 um 23:13

    ziemlich cool.
    Kaufst du dir jetzta uch son ding?^^

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.