Ein glatter Bruch

Fotografie ist ein teures Hobby – Manchmal gibt die Ausrüstung nach, auch wenn man absolut nicht damit rechnet.

Wenn jemand von Euch im Raum Berlin ein Rad abzugeben hat, so möge er sich bei mir melden!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Daniel: Fotografie ist für mich mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken. Ich liebe Lost Places, Drohnen, LEGO und eigentlich alles, was einen Stecker hat.

Kommentare anzeigen (5)

  • Man beachte die dünne Wandung - bei der Rahmenkonstuktion (Durchsteiger) liegt die meiste Kraft auf dem Steuersatz bzw. dem Unterrohr. Letzteres hat es bei der entschärft. ;) Passiert eben. Eventuell über ein edles Stahlrad nachgedacht? Gibts billig, und ist nicht viel schwerer als Aluminium - aber dafür robuster.

    • Das ist doch mal ein konstruktiver Kommentar. Ich werde dann wohl nächstes Jahr mal in ein neues Rad investieren müssen. Danke.

Hier gibt es Cookies. Ist das okay?