Jubiläum

Ein Jahr ist er nun schon her, als Daniel und ich beschlossen haben, einen Blog über unsere Fotografien zu betreiben. Dies ist der 200. Blogeintrag mit fast eben so vielen Kommentaren.

Das hätten wir anfangs nicht für möglich gehalten. In der Zeit habe ich mir 2 Objektive geleistet, Daniel sogar eine neue bzw. gebrauchte Kamera. 6000 Fotos geschossen. Sogar noch mehr. Nun ist dieser Blog ein Jahr und ein paar Tage alt, wir ein wenig älter und dieser Post viel zu spät. Er liegt jetzt schon mehrere Wochen in den Entwürfen. Jetzt allerdings nicht mehr.

Wir möchten uns bei Euch bedanken. Für Euer Feedback, welches in den letzten paar Monaten kontinuierlich zugenommen hat.

Danke!

Das Beitragsbild ist von Jason Leung auf Unsplash.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Thorben: Zu meinen Lieblingsthemen gehören die Smartphone-, Architektur- und People-Fotografie. Außerdem bin ich sehr an analoger Fotografie interessiert.

Kommentare anzeigen (2)

    • Wir geben unser Bestes. Würde wirklich gerne mehr Zeit in diesen Blog und auch in meine Fotografie investieren - Leider ist das nicht so einfach.

Hier gibt es Cookies. Ist das okay?