0
Tipps & Tricks

Jubiläum

Ein Jahr ist er nun schon her, als Daniel und ich beschlossen haben, einen Blog über unsere Fotografien zu betreiben. Dies ist der 200. Blogeintrag mit fast eben so vielen Kommentaren.

Das hätten wir anfangs nicht für möglich gehalten. In der Zeit habe ich mir 2 Objektive geleistet, Daniel sogar eine neue bzw. gebrauchte Kamera. 6000 Fotos geschossen. Sogar noch mehr. Nun ist dieser Blog ein Jahr und ein paar Tage alt, wir ein wenig älter und dieser Post viel zu spät. Er liegt jetzt schon mehrere Wochen in den Entwürfen. Jetzt allerdings nicht mehr.

Wir möchten uns bei Euch bedanken. Für Euer Feedback, welches in den letzten paar Monaten kontinuierlich zugenommen hat.

Danke!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Lars
    31. Oktober 2011 um 10:40

    Gefällt!

    Würde noch besser gefallen, wenn mehr und regelmäßiger Artikel kommen. 😉

    • Antworten
      Dnl
      1. November 2011 um 13:42

      Wir geben unser Bestes. Würde wirklich gerne mehr Zeit in diesen Blog und auch in meine Fotografie investieren – Leider ist das nicht so einfach.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: