Langzeitbelichtung im Kurpark

So lange wie gestern war ich schon lange nicht mehr fotografieren. Irgendwann gegen 21 Uhr im Kurpark angekommen, hat uns ein ziemlich schönes Bild erwartet. Ein Tipp für alle, die nicht wissen was man Abends in Bad Oeynhausen machen kann: Einfach mal in den Kurpark gehen.

Die ersten Bilder gibt es heute in Schwarz/Weiß – Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche der Bilder ich Euch hier zeigen soll. Die Wahl zwischen Schwarz/Weiß und Farbe ist mir wirklich schwer gefallen. Ich finde, dass die Bilder eigentlich auch wunderbar ohne Farbe auskommen. In den nächsten Tagen gibt es dann aber noch mal ein paar Bilder in Farbe. Dann könnt Ihr das selbst entscheiden.

Aufgenommen habe ich die Bilder mit dem Sigma DC 3,5-5,6/18-125mm mit einer ziemlich kleinen Blende und einer Verschlusszeit von mindestens einer Minute. Man steht also während der Aufnahmen ziemlich viel herum, hat aber auch genug Zeit ein paar schöne Bildausschnitte zu finden.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Daniel: Fotografie ist für mich mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken. Ich liebe Lost Places, Drohnen, LEGO und eigentlich alles, was einen Stecker hat.

Kommentare anzeigen (4)

Hier gibt es Cookies. Ist das okay?