0
Langzeitbelichtung im Kurpark
Fotografie Schwarzweiß Vollformat

Langzeitbelichtung im Kurpark

So lange wie gestern war ich schon lange nicht mehr fotografieren. Irgendwann gegen 21 Uhr im Kurpark angekommen, hat uns ein ziemlich schönes Bild erwartet. Ein Tipp für alle, die nicht wissen was man Abends in Bad Oeynhausen machen kann: Einfach mal in den Kurpark gehen.

Die ersten Bilder gibt es heute in Schwarz/Weiß – Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche der Bilder ich Euch hier zeigen soll. Die Wahl zwischen Schwarz/Weiß und Farbe ist mir wirklich schwer gefallen. Ich finde, dass die Bilder eigentlich auch wunderbar ohne Farbe auskommen. In den nächsten Tagen gibt es dann aber noch mal ein paar Bilder in Farbe. Dann könnt Ihr das selbst entscheiden.

Aufgenommen habe ich die Bilder mit dem Sigma DC 3,5-5,6/18-125mm mit einer ziemlich kleinen Blende und einer Verschlusszeit von mindestens einer Minute. Man steht also während der Aufnahmen ziemlich viel herum, hat aber auch genug Zeit ein paar schöne Bildausschnitte zu finden.

Das könnte dir auch gefallen…

5 Kommentare

  • Antworten
    Gummiball
    11. Oktober 2012 um 14:12

    Sehr schöne Bilder.

    • Antworten
      Daniel
      11. Oktober 2012 um 14:24

      Danke.

  • Antworten
    Lars
    12. Oktober 2012 um 12:00

    Wow!

  • Antworten
    Thorben
    14. Oktober 2012 um 16:52

    Die Bilder finde ich sehr gelungen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: