Schlachtensee

Dieser Beitrag liegt hier nun auch schon zwei Wochen herum und deshalb muss er nun endlich mal raus. Ich kann sonst niemandem mehr erzählen, dass das aktuelle Bilder sind, weil der Winter sich scheinbar dem Ende nähert.

Ich war am Schlachtensee und habe dort einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Ich wollte eigentlich gar nicht so weit laufen, aber ich habe den Umfang des Sees etwas unterschätzt. Das Wetter war traumhaft, der Weg mehr als nur ein bisschen matschig und die Jogger eine Gefahr für Leib und Leben. Eventuell ist das etwas übertrieben, aber genervt haben sie. Da versucht man, möglichst nicht im Schlamm zu versinken und dann springt ein Jogger neben dir in die tiefste Schlammfütze Berlins. Was tut man nicht alles für ein paar gute Aufnahmen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Daniel: Fotografie ist für mich mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken. Ich liebe Lost Places, Drohnen, LEGO und eigentlich alles, was einen Stecker hat.

Kommentare anzeigen (1)

  • Unfassbar, welche Opfer Du für ein paar Fotos auf Dich nimmst. Gute Arbeit. Viel nachbearbeitet oder "Original"?

Hier gibt es Cookies. Ist das okay?