Sprich mit uns

Wir, Thorben und Daniel, fotografieren, entdecken und berichten darüber. Wir fotografieren mit unseren Smartphones und unseren Spiegelreflexkameras und möchten unsere Bilder mit Euch teilen. Dieser Blog versteht sich als Prozess, denn nicht nur wir entwickeln uns weiter.

Du möchtest uns kontaktieren? Sehr gerne, sprich mit uns!
Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback und Anregungen. Auch wenn du Interesse an Abzügen unserer Bilder haben solltest, oder Du sie für andere Zwecke benutzen willst, frag einfach. Bevor du das tust, kannst du auch noch einen Blick in unseren Shop werfen und schauen, ob du dort fündig wirst.

Du hast Interesse an einem, oder gleich an mehreren Bildern?
Wenn du in einem Beitrag ein Bild entdeckst, das du dir gerne ins Wohnzimmer hängen würdest, es aber im Shop nicht finden kannst, schreib uns einfach eine Nachricht. Entweder finden wir dann eine individuelle Lösung, oder nehmen das Bild dann einfach im Shop mit auf.

Wenn du aber einfach nur mehr über uns beide erfahren möchtest, folge einfach diesem Link.

Du findest uns unter @Pixelgranaten bei Twitter und unter Pixelgranaten bei Instagram.
Dort teilen wir neben unseren Tweets Beiträge und Bilder, die uns gefallen. Bei Facebook zeigen wir dir des Öfteren Auszüge aus unseren Bildern, die später dann auch den Weg in diesen Blog finden. Auch teilen wir dort Bilder oder Fotografen, die wir mögen, oder die uns inspirieren. Wir würden uns freuen, wenn du uns auch dort folgen würdest.

Natürlich kannst Du uns auch ganz klassisch per E-Mail über kontakt[at]pixelgranaten.de erreichen. Normalerweise schaffen wir es, zeitnah auf alle Nachrichten zu reagieren. Sollte uns doch mal eine Nachricht entgehen, verliere nicht den Mut und schick uns einfach noch mal eine Erinnerung.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!