0
Verlasszination - Der Podcast über verlassene Orte in Deutschland

Verlasszination – Der Podcast über verlassene Orte in Deutschland

Schön dass Du Dich hierhin verlaufen hast! Wenn dich verlassene Orte genauso faszinieren wie mich, wird dir das hier gefallen, da bin ich mir ganz sicher.

Die Faszination des Verfalls
Immer wenn ich einen neuen Ort erkunde, habe ich nicht nur meine Kameras für Fotos und Videos dabei. Ich halte meine Erinnerungen auch schriftlich fest und die kannst du nun sogar hören. Eben echte multimediale Zeitzeugnisse von Orten, die lange vergessen sind. Für alle zum mitfiebern, eintauchen und fallen lassen.

Dieser Podcast ist ein Begleitpodcast zu meinen Bildbänden über verlassene Orte in Deutschland. Er nimmt dich mit auf eine spannende Zeitreise. Jede Folge dieses Podcasts erzählt dir ein Kapitel aus meinem Bildband.

Die Bildbände über verlassene Orte sind überall im Buchhandel erhältlich.
Schlag das Buch auf, lehn dich zurück und begleite mich auf meinen Abenteuern.

Unterstütze dieses Format!
Dieser Podcast wird von professionellen Sprechern eingesprochen und die werden Folgen anschließend von mir produziert. Die Menschen hinter den Stimmen müssen bezahlt werden, denn sie machen eine verdammt gute Arbeit und auch die Musik muss lizensiert werden. Die Sounds, die du in den Folgen hören kannst, habe ich vor Ort für dich eingefangen, um dein Hörerlebnis noch authentischer zu gestalten.

Die Audioproduktionen sind also sehr aufwändig. Wenn du gerne mehr davon hören möchtest, kannst du dich aktiv bei Steady an diesem Projekt beteiligen, oder es mit einer Spende per PayPal weiter voranbringen. Damit ermöglichst du es mir, weitere Videos und Podcast Folgen produzieren zu können. Dankeschön!

Dir gefällt dieses Format? Dann gib mir doch bitte bei Apple Podcasts ein paar Sterne!

Podcast abonnieren:
Du findest den Podcast auf allen gängigen Podcast Plattformen, oder einfach über die Links:

Bildbände über Verlassene Orte:
Verlassene Orte NRW
Verlassene Orte Brandenburg
Verlassene Orte Berlin

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!