Trockenbau
Architektur Fotografie

Es ist trocken im Bau

Es ist trocken im Bau, was nicht zuletzt am Dach liegt, aber auch die Trockenbauer waren zusammen mit den Klempnern und den Elektrikern die letzten Wochen sehr fleißig. So langsam nimmt es auch im Haus Gestalt an.

Das Umzugsunternehmen ist gebucht, der Nachsendeauftrag abgeschickt und nun sind es auch nicht einmal mehr 12 Wochen, bis wir auf dieser Baustelle einziehen wollen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass alles rechtzeitig vor Weihnachten fertig wird und die Baustelle dann keine mehr ist. Es macht auf jeden Fall Freude, immer wieder zu schauen, wie weit die Bauarbeiter gekommen sind und den Fortschritt festzuhalten.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.