0
Unterführung am Messegelände
Architektur Fotografie People & Street

Unterführung am Messegelände

Die Unterführung an der Messe ICC ist mit ihren orangefarbenen Kacheln ist eine beliebte Filmlocation für Hollywoodfilme. Ich habe dieses Mal dort keinen Film gedreht, sondern ein paar Fotos gemacht.

Die Unterführung direkt am ICC war das Double für den Moskauer Flughafen in The Bourne Supremacy. Auch findet man die Unterführung in The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2 wieder. In dem Film ist sie der mit Fallen gespickte Tunnel, durch den Jennifer Lawrence und ihre Mitstreiter versuchen in das Kapitol zu gelangen und in Captain America: Civil War findet dort eine wilde Verfolgungsjagd statt. Steht man selbst in der Unterführung findet man kaum ausreichend viel Platz, um mit einem 70-200mm Objektiv zu fotografieren.


Man findet dort unten sehr interessantes Licht. Schaut man sich bei Instagram um, werden dort neben Hollywoodfilmen scheinbar auch sehr viele Portraits fotografiert. Als ich dort war, wurde auch gerade eine Frau fotografiert. Einen kleinen Teil der Fotocrew findet sich deshalb nun auch in meinen Bildern wieder.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Wir benutzen Akismet um uns und dich vor Spam zu bewahren. Was mit deinem Kommentar passiert, kannst du hier nachlesen.