0
Bokeh!
Fotografie Vollformat

Bokeh!

Ich war gestern Abend als Partyfotograf im Far Out in Bielefeld unterwegs und es war eine interessante Erfahrung. Die verschiedenen Lichtsituationen sind nicht so einfach einzufangen, vor allem weil das Tamron alles andere als lichtstark ist.

Jetzt werde ich mit immer noch klingelnden Ohren, mit der Kamera in den Wald fahren und ein bisschen die Ruhe genießen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.