Ein paar kleine Details
Fotografie Natur

Ein paar kleine Details

Wenn man gerade nicht so viel Zeit zum Fotografieren hat, kann man einfach mal versuchen innerhalb von 10 Minuten in seinen eigenen vier Wänden ein paar schöne Motive einzufangen. Ein paar kleine Details reichen dafür völlig aus.

Ich habe mein 50mm Objektiv momentan fast immer vor der Kamera, weil ich einfach immer wieder wahnsinnig begeistert von den Ergebnissen bin und das auch völlig ohne Nachbearbeitung. Oft bekommen die Bilder durch die Entwicklung in Lightroom nur eine einfach Profilkorrektur und das war es dann auch schon. Falls du mal nicht mehr weißt, was du fotografieren sollst, probier es einfach mal aus und such dir ein paar kleine interessante Details in deiner Wohnung.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.