0
Fotografie Fotoservice & Fotoprodukte Smartphone Tipps & Tricks

Instagram-Fotobuch

Thorben hat vor ein paar Tagen schon einmal über den Produkttest von Saal Digital berichtet und darauf hin habe ich mich auch beworben, denn ich wollte ohnehin mal ein paar meiner Instagram Bilder drucken lassen.

Ich habe mich dann auf dieser Seite mit einer kurzen Email beworben und bekam dann auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und anschließend auch den Gutscheincode. Ich kann mich im Allgemeinen eigentlich der Meinung von Thorben anschließen. Mein einziger Kritikpunkt wäre die Software. Allerdings hat man bei Saal Digital auch die Möglichkeit, PDF Dateien einzureichen und somit kann jedes DTP-Programm zur Erstellung genutzt werden.

Ich habe bei dem Fotobuch ein quadratisches Format gewählt und auf jeder Seite ein Instagram Bild platziert. Im Hintergrund befindet sich dann ein Google Maps Ausschnitt vom Aufnahmeort mit einer 20%igen Sättigung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und vom Upload bis zur Zustellung vergingen gerade einmal zwei Tage.

Wenn Ihr Euch auch bei Saal Digital für ein Fotobuch bewerben wollt, könnt Ihr das hier tun:
http://www.saal-digital.de/blog/blog/show/Blog/fotobuch-produkttest/. Ansonsten gibt es die Fotobücher zu einem wirklich angemessenen Preis hier: www.saal-digital.de/fotobuch

Das könnte dir auch gefallen…

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.