Fotografie Smartphone

Instagram VII

Bevor hier wieder alles einschläft, noch mal vier kleine Bilder aus der Instagram Bibliothek.

Die Regenfotos von Thorben scheinen gewirkt zu haben, das schlechte Wetter hat sich verzogen. Jetzt können wir endlich wieder über die Hitze jammern. Thorben hat noch eine gute Tat vollbracht: Er hat die Rahmen der Bilder entfernt. Wenn er was kann, dann ist das fotografieren und Rahmen entfernen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.