Nebel im Bürgerpark I
Fotografie Vollformat

Nebel im Bürgerpark I

Der erste Blick vom Balkon in Richtung Parkanlage war heute morgen schon sehr vielversprechend. Nach getaner Arbeit habe ich dann einen kurzen Spaziergang mit der 5D MKII und dem 70-200mm Objektiv gemacht.

Die Ergebnisse haben mich zuhause dann deutlich überzeugen können. Ich habe, da ich nicht sonderlich lange unterwegs war, nicht viele Aufnahmen gemacht und die meisten davon, werdet Ihr hier auch sehen können. Wie der Titel dieses Beitrags schon vermuten lässt, wird es in den nächsten Tagen die restlichen Bilder geben. Ich hoffe mal, dass sich solche Gelegenheiten demnächst öfter mal ergeben.

Ahoi.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.