0
Fotografie Vollformat

Nebel im Bürgerpark I

Der erste Blick vom Balkon in Richtung Parkanlage war heute morgen schon sehr vielversprechend. Nach getaner Arbeit habe ich dann einen kurzen Spaziergang mit der 5D MKII und dem 70-200mm Objektiv gemacht.

Die Ergebnisse haben mich zuhause dann deutlich überzeugen können. Ich habe, da ich nicht sonderlich lange unterwegs war, nicht viele Aufnahmen gemacht und die meisten davon, werdet Ihr hier auch sehen können. Wie der Titel dieses Beitrags schon vermuten lässt, wird es in den nächsten Tagen die restlichen Bilder geben. Ich hoffe mal, dass sich solche Gelegenheiten demnächst öfter mal ergeben.

Ahoi.

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

2 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.