Portraits Fotografie

Sören im Steinbruch

Eigentlich wollten Sören, Daniel und ich mit dem Schlagzeug in den Steinbruch, allerdings wäre das eine unendliche Lauferei geworden, zumindest mit drei Personen. Eventuell werden wir das mal nachholen. Die Location sah ich zufällig mal bei einem anderen Fotografen und ich wollte auch unbedingt mal hin.

Tatsächlich ist dieser Steinbruch ein toller Ort zum Fotografieren und verweilen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute der beiden Shootings und habe in Bezug auf Kompostion, Licht, Bildauswahl und Anweisungen einige Dinge mitgenommen.

Vielen Dank an Sören für die coolen Shootings!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.