0
Fotografie Smartphone

Redirecting to Sommer

Ich habe nebenbei PhpStorm geöffnet, irgendwo im Code redirecting gelesen und draußen ist es warm. Wenn man dann einmal kräftig mit dem Kopf wackelt, bekommt man diesen wunderbaren Titel, der mit den Bilder, abgesehen von der Jahreszeit, nicht sonderlich viel zu tun hat.

Ich kann davon abraten die Beta von El Kapitän zu installieren, wenn man auch nur noch ansatzweise vernünftig arbeiten möchte. Man bekommt überall Fehlermeldungen wie “This application requires the legacy Java SE 6 runtime which is unavailable for this version of OS X.“. Sowas weiß man aber vorher und deswegen kann ich mich gar nicht beschweren. Beschweren kann ich mich aber zum Beispiel über O2. Die sollten mir heute in meiner neuen Wohnung das Internet schalten. Der Techniker rief an und stand vor meiner alten Wohnung, in der bereits ein Internetanschluss von O2 vorhanden ist.

Nach einer Stunde in irgendwelchen Warteschleifen, wusste ich immerhin, welche Mitarbeiter nicht für mein Problem zuständig sind. Nun warte ich einfach weiterhin darauf, dass ich irgendwann mal wieder irgendwas anderes machen kann, als Wikipedia Artikel zu lesen.

Das war dann wohl auch genug Abschwuff (Eine sehr schwungvolle Wortkreation). Die Bilder sind aus den vergangenen Tagen und Wochen und kommen direkt aus meinem iPhone.


Habt einen guten Abend!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.